Über die CNC Schmiede:

Nach fast 25 Jahren im Außendienst und damit reichlich gesammelter Erfahrungen, habe ich mich Oktober 2021 entschlossen, meinen eigenen Weg zu gehen, um somit meinen Kunden noch mehr zum Thema Werkzeugmaschinen/Automation bieten zu können als bisher.

Die CNC Schmiede versteht sich heute als Systempartner/Lieferant der zerspanenden metallverarbeitenden Industrie.

Durch beste Kontakte zu vielen Ausrüstern für Werkzeugmaschinen, kann die CNC Schmiede jedem Kunden seine optimale Fertigungslösungen anbieten. Und das herstellerunabhängig!

Kauf oder Rücknahme einer gebrauchten Maschine ist ebenso ein Thema für die CNC Schmiede.

Ich bin stolz darauf, dass im Kern zwei außerordentlich starke Partner an meiner Seite stehen.

Zum einen ist das die Firma WEMCO GmbH Werkzeugmaschinen Automation, die in der Gruppe schon in einigen Ländern Europas den Werkzeugmaschinenhersteller DN Solutions vertritt, deren CNC Maschinen in Qualität und Vielfalt seines Gleichen sucht, zum anderen ist das der koreanische Hersteller DN Solutions.

Persönlich ist es mir sehr wichtig, eine vertrauensvolle und ehrliche Geschäftsbeziehung zu meinem Kundenstamm aufzubauen und natürlich zu pflegen. Es freut mich umso mehr, dass daraus über Jahre sehr gute Beziehungen entstanden sind.

Wir sind Ihr verlässlicher Partner!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Helmig